BBallerz Night 2011

BBallerzNight 2011 - Vorturnier Walsdorf

Am 07.01.2011 fand in Walsdorf die BBallerzNight 2011 statt.

Insgesamt 12 Teams sprangen, passten, warfen, schwitzten, ärgerten und freuten sich in über 40 Spielen 3 gegen 3.

Bei der Junior Division ging es für Boobs for Hoops, BBG City Thunders, Luckky Bears und Dream Deam um den Turniersieg. Nach Gruppenphase und Zwischenrunde standen sich dann Boobs f. Hoops und das Dream Deam gegenüber. Hatte in der Vorrunde noch das Dream Deam den Kürzeren gezogen, gewannen diese nach Verlängerung.

1. Dream Team

2. Boobs for Hoops

3. BBG City Thunderz

4. Lucky Bears

Im zwischenzeitlich durchgeführten 3erShotOut setze sich zur absoluten Überraschung aller Gizem, ein kleines Mädchen im Alter von 11 Jahren durch. Es gelang ihr in jedem Durchgang 3 von 5 Dreiern einzunetzen. Als Preis bekam sie einen Shuffle I-Pod überreicht.

Bei der Pro-Division fanden sich nach anfänglichen Schwierigkeiten acht Teams. nah vielen sehr spannenden Games kämpften MuhMuh, Destiny´s Children, Bamberger Hörnla 2 und Aldi um den Turniersieg.

In einem aufopferungsvollen Endspiel, bei dem allen Teilnehmern das lange Turnier anzumerken war, unterlagen MuhMuh den Destiny´s Children.

1. Destiny´s Children

2. MuhMuh

3. Bamberger Hörnla 2

4. Aldi

5. Bamberger Hörnla 1

6. Teegut

7. Swager

8. Gärtner und Häcker

(Bilder gibt es demnächst hier und bei brosebaskets)

Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer: Pia, Leonie, Franzi, Annika, Hannah und Sophia!!!

Außerdem noch vielen Dank an Katharina und Michael Kraus für die tollen Urkunden!!!