Gästebuch

Gästebuch des FreiTraum e.V.

Über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 94 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


 Matthias hat am 29.07.2008 18:07:00 geschrieben:
   sommerfest
Okay Andi, ich bin dann mal dabei

Ciao
Matthias
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Andreas hat am 28.07.2008 09:00:00 geschrieben:
   Aufbau Sommerfest
Am Samstag ist es wieder so weit. Unser Sommerfest beginnt ab 14.oo Uhr in der Herzogscheune.
Wer am Donnerstag ab 15.00 Uhr Zeit hat könnte mal zum Aufbau vorbei schauen, frei nach dem Motto viele Hände der Arbeit bald ein Ende. - Am Samstag ab 10.00 würde es natürlich auch gehen
Viele Grüße
Andreas
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Andreas hat am 14.07.2008 20:34:00 geschrieben:
   Bilder von der Kanutour
Hallo zusammen,
unter Kanutour 2008 findet Ihr die Bilder von der Kanutour am Obermain. Ich hoffe es hat allen gefallen.
Andreas
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 matthias hat am 16.06.2008 13:03:00 geschrieben:
   rock in der herzogscheune
Von allen Bandmitgliedern ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer - war eine herrliche Möglickeit für uns mal richtig knackig aufzutreten.
Schaut auch mal unter www.secondhandrock.npage.de

Ciao
Matthias
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Administrator hat am 15.06.2008 14:37:00 geschrieben:
   Bilder von Rock in der Herzogscheune
Die Bilder vom Konzert findet Ihr unter Rock 2008. Sobald ich weitere Bilder bekomme, stelle ich sie mit ins Netz.
Gruß
Andreas
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Andreas hat am 07.06.2008 11:10:00 geschrieben:
   KANUTOUR
Wir wollen wieder eine Kanutour am Obermain machen, nähere Infos findet Ihr unter AKUTELL.
Achtung!!! die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!!! Deshalb rechtzeitig anmelden!!
 Keine E-Mail , Homepage

 Matthias hat am 13.05.2008 22:07:00 geschrieben:
   Rock in der Herzogscheune
Hallo erst Mal,
bitte liebe FreiTräumler, macht kräftig Werbung für Rock in der Herzogscheune, wird sicherlich ein schöner Abend - natürlich auch selbst kommen.
Denkt daran, der Großteil des Erlöses geht an die Mittagsbetreuung.
LG
Matthias
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Administrator hat am 07.05.2008 12:12:00 geschrieben:
   Vorschau Vereinsausflug
Diese Jahr wird es ein spannender Vereinsausflug. Der Verein möchte in den Hochseilgarten nach Kloster Banz fahren. Die Vorerkundung hat bereits durch stattgefunden. Aber keine Angst es gibt auch viele Möglichkeiten für Nichtkletterer. (Wobei es auch zwei ausgesprochenen Höhenängstler geschafft haben drei Parcours zu schaffen!!
Für die Kleinen gibt es auch einen Parcour und vieles mehr. Bilder under Vereinsausflug 2008...
Gruß
Andreas
 Keine E-Mail , Homepage

 Brigina hat am 13.04.2008 15:41:00 geschrieben:
   Hallo!
Sehr schön die Bilder! (Ich habe gelacht über das Bild wo Du mit den drei Männer: nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen, machst jeje! Seid ihr Kinder!!
Viele Grüße für alle von FreiTraum
Brigina (aus Argentinien)
Kommentar : Liebe Grüße zurück nach Argentinien
Andreas
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Administrator hat am 12.04.2008 20:28:00 geschrieben:
   Viel Spass
Na denn viel Spaß mit den neuen Bildern über den Besuch auf dem Biobauernhof Lips in Wildensorg. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Andreas
 E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >