Theater: Das Stück vom Glück

Ein schöner Abend ist zuende!!! Danke allen Spendern! Insgesamt können wir etwas über 700,-€ für ein Schulprojekt auf den Philippinen überweisen. 25,-€ reichen, um ein Kind für einen Monat die Schule zu ermöglichen.

 

Großes Theater in Walsdorf

"Das Stück vom Glück" mit Eva-Maria Admiral

Am 16.05.2014 erwartet uns im Weißen Lamm ein Theaterstück der Extraklasse, dargeboten von Eva-Maria Admiral, einer Schauspielerin der Extraklasse. beginn 20.00 Uhr - nicht verpassen!

Vielen dürfte sie schon von den Stücken "Oskar und die Dame in Rosa" und "Adam und Eva" bekannt sein.

Der Erlös geht an ein Schulprojekt auf den Philippinen!

VVK: Aktivmarkt Döring, Bäckerei Grubert, Tel. 09549 981588


In ihrem Ein-Frau-Stück schlüpft Eva-Maria Admiral in den Kittel von Paula Jablunska, Assistentin am Institut für Glücksforschung.

Witzig, schlagfertig und selbstironisch reißt sie das Publikum mit und zeigt eine unglaubliche Bühnenpräsenz.

Den Wechsel von der ängstlichen Frau zur entspannten Glücksforscherin schafft sie spielend.

Tatsächlich basiert ihr interaktives Kabarett auf wissenschaftlichen Fakten, die sie meist sachlich cool, doch immer ganz nah am Menschen ins Publikum transportiert.

Sind sie bereit, sich mit Eva-Maria Admiral auf ein Stück vom Glück einzulassen?